Die 29. Tennissaison des TC Bawinkel starteten wir am 27. April 2013.

Damit stehen wir in diesem Jahr vor unserer 30. Tennissaison. Wer hätte das vor Jahren gedacht, dass unser Verein trotz erheblichen Gegenwindes so gut dasteht, wie zu der Gründungszeit. Ich denke darauf können wir stolz sein!!!

Punktspiele 2013

In der Zeit vom 03. Mai bis zum 8. September 2013 haben sage und schreibe insgesamt 41 Punktspiele unserer seit der Saison 2013 nun 7 gemeldeten Mannschaften stattgefunden.

Folgende Resultate konnten im Einzelnen erzielt werden:

Damen           1. Bezirksklasse       6. Platz von 7 Teams           4:8 Punkten

Damen 40     1. Bezirksklasse       2. Platz von 7 Teams           8:4 Punkten

Herren 1         1. Bezirksklasse       2. Platz von 7 Teams           9:3 Punkten

Herren 2         1. Regionsklasse     3. Platz von 7 Teams           8:4 Punkte

Herren 30      1. Bezirksklasse       1. Platz von 7 Teams           12:0 Punkten

Herren 40      1. Bezirksklasse       3. Platz von 7 Teams           8:4 Punkten

Junioren B     1. Regionsliga                      1. Platz von 6 Teams           10:0 Punkten

Punktspiele 2014:

Für die kommende Saison 2014 wird der TC mit den Junioren B, Damen, Damen 40, Herren 1 & Herren 2, Herren 30, und Herren 40, also wieder mit 7 Mannschaften, ins Punktspiel - Rennen gehen.

Die Medenspiele 2014 werden dieses Jahr bis zu den Sommerferien gehen. Und zwar beginnend am 3. Mai bis zum spätestens 20. Juli 2014 gehen.

Tennisturnier Sportwoche SV Bawinkel

Herrliches Tennis gab es bei unserem Ortspokal Tennisturnier am 30. Mai 2013 im Rahmen der Sportwoche des SV Bawinkel.

1. Am Sportplatz (Titelverteidiger) und Am Walde (punkt- und spielgleich)
  2. Wehmwiesen      4. Plankort/Duisenburg        5. Groß Bawinkel   6. Klosterholte

Das Sportwochen Tennis Turnier findet am Donnerstag 5. Juni 2014 statt.

Vereinsmeisterschaften

Bei den letztjährigen Vereinsmeisterschaften durchgeführt von Juni bis September gab es wieder eine rege Beteiligung. Herzlichen Dank an alle, die den Wettbewerb angenommen haben. Hier noch einmal die Vereinsmeister und die Platzierten:

Herren40-Einzel:

Herren Einzel:

Schüler:

Samtgemeinde Turniere

Zum 10. Mal fand das SG Mixed Turnier in der Tennishalle Baccum statt.

Wir belegten den __ Platz!

Das Samtgemeinde Turnier im Sommer fand wieder mit leicht verändertem Modus bei den Tennisfreunden in Langen statt.

Das Gesamtergebnis 2012 lautet: Wir haben gewonnen!

1. TC Bawinkel   2. Handrup     3. Lengerich              4. Concordia Langen

Ein großer Dank noch mal an Alle, die zum Sieg beigetragen haben.