Samtgemeinde Tennis Turnier 2015 vom 12.09.2015 in Bawinkel

An alle Helfer, die zum Gelingen beigetragen haben, ein recht herzliches Dankeschön!

==========================================================================================

Unsere Herren 40:

Herren 40 TC Bawinkel e. V. Saison 2015:

Rückblick und abschließendes Resümee vom Mannschaftsführer Georg Dulle

Nach der Auftaktniederlage bei Eintracht Emmeln 1-5, wurde Emlichheim II zuhause 4 - 2 geputzt. Weiterhin folgenden ein gerechtes Unentschieden gegen Sparta Werlte sowie ein überzeugender Auswärtssieg beim TSC Osterbrock mit 4 – 2.

Leider wurden dann die letzten beiden Spiele gegen Laxten und Emlichheim I verloren. Gerade im letzten Spiel gegen Emlichheim I zeigte sich, dass wir mit drei 60-jährigen und einen 50-jährigen Spieler gegen  40-jährige Tennisspieler keine Chance hatten. Zum Abschluss steht leider auf dem Papier der fünfte Tabellenplatz, mit 5:7 Punkten, was sportlich den Abstieg bedeutet.

Zum Einsatz kamen folgende Spieler: Klemens Wintels, Markus Brinkmann, Heinrich Albers, Frank Meemann, Heinz Janzen, Konrad Dojan, Lothar Frontzek und Georg Dulle. An alle Spieler von dieser Seite nochmals Danke für sportlich fairen Leistungen auf und neben dem Platz.

Da sich sechs verdiente Mannschaftsmitglieder vom aktiven Turniersport zurückziehen werden, wird sich die Mannschaft in dieser Form auflösen. Sage aber mit großer Wehmut:  Danke für 10 großartige spannende Tennissaisons als Mannschaftsführer einer guten und fairen Truppe, die durch viele Charakterköpfe in der Mannschaft einen guten Ruf in der Tennis-Szene aufgebaut  haben!

Besonders möchte ich mich bei dem Tennisobmann Markus Brinkmann und beim Vorstand  für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Rückblickend möchte ich einmal die knapp  30 Tennisvereine nennen, die wir in den letzten 10 Jahren bespielt haben: Post SV Leer, SV Strücklingen, TV Gemeinde Molbergen, SV Neubörger, TC BW Lingen, SV Sparta Werlte, TV Sparta Nordhorn, TC Rot-Weiß Bad Bentheim / Gildehaus, TC BW Emlichheim, SV Hoogstede, SV Olympia Laxten, Rot Weiß Neuenhaus, TG Dalum , TC Schüttorf 85, Tennisclub Bippen im BSC, SV SW Varenrode, TV Berge, TC RW Bad Bentheim, SV BW Lünne, SV Holthausen - Biene, SV Bokeloh, Vfl Emslage, TV Rot Gold Sögel, TC Fehndorf, SV Teglingen, SV Hemsen, TV Groß Hesepe, SV Alder Messingen und TSC Osterbrock.

Es war eine spannende Reise, durch ganz Nord-West Deutschland mit riesigen Erinnerungen an manche sportliche und gemütliche Stunde unter Freunden des weißen Sports.

Ich wünsche allen Spielern auf ihrem weiteren Weg alles Gute und verbleibe mit sportlichen Gruß und dreifach  Netz : Roller, Netz : Roller, Netz : Roller

Georg Dulle

===============================================================================

Punktspiele Sommer 2015

Staffeleinteilung:

Junioren A: Bezirksliga 2

TCB - TC RG Bad Bentheim/Gildehaus - TC BW Emlichheim - TC SR Papenburg - Union Meppen

Damen: Bezirksklasse 022

TCB - SV Holthausen/Biene - TC RW Salzbergen - TC Holte - TC BW Emlichheim - TC Lähden

Damen 40: Bezirksklasse 129

TCB - TC RG Bad Bentheim/Gildehaus - SV Hoogstede - TC BW Emlichheim III - TC BW Emlichheim IV - Vorwärts Nordhon II - TC Altenbege/Erika

Herren 1: Bezirksklasse 249

TCB - TC SR Papenburg - DJK Eintracht Börger - SUS Darme - TC RW Salzbergen - TC Neuenhaus II - SC Baccum (Tennisabt.) - TC RW Haren

Herren 2: Regionsliga 264

TCB - SG Bramsche - TC RG Bad Bentheim/Gildehaus - TC RW Salzbergen - TC BW Emlichheim

Herren 30 I: Verbandsklasse 324

TCB - TV Langförden - SC Ballsport Eversburg - Essener TV - Union Meppen - TC St. Hülfe-Heede - Spvg. Niedermark

Herren 30 II: Regionsliga 349

TCB - TC Schüttorf - TC Fehndorf - FC Leschede - SV DJK Geeste - TC BW Emlichheim - TSC Osterbrock

Herren 40: Bezirksklasse 416

TCB - TSC Osterbrock - Sparta Werlte - TC BW Emlichheim I - TC BW Emlichheim II - SV Olympia Laxten - SV Eintracht Emmeln

Termine:

03.05.15: 1. Punktspieltag / 10.05.15: 2. Punktspieltag / 31.05.15: 3. Punktspieltag

14.06.15: 4. Punktspieltag / 21.06.15: 5. Punktspieltag / 05.07.15: 6. Punktspieltag

12.07.15: 7. Punktspieltag / 19.07.15: 8. Punktspieltag

Ausweichtermine: 17.05.15 + 25.05.15 + 28.06.15 + 26.07.15

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Generalversammlung 2015

Wir laden hiermit ein zur diesjährigen Mitgliederversammlung am

Freitag, 30. Januar 2015 um 19.00 Uhr in unserem Clubhaus am Bramweg

Tagesordnung:

1.         Begrüßung und Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder

2.         Verlesung & Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung

3.         Bericht des Vorstandes

4.         Bericht der Kassenprüfer

5.         Entlastung des Vorstandes

6.         Neuwahlen: (Stv. Vorsitzender, Jugendwart, Stv. Sportwart, Technischer Leiter)

7.         Wahlen zum Sportler/in des Jahres 2014

8.         Verschiedenes

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme und wünschen allen Teilnehmern einen schönen Abend.

TC BAWINKEL e. V.