Vorstand:

=============================================================

Heinrich dankt Simone für 10 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit

als Jugendwartin!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer macht was?

1. Vorsitzender:                    Heinrich Albers (Tel. 449)

2. Vorsitzender:                    Markus Brinkmann (Tel. 252)

Schatzmeister/

Beitragsangelegenheiten:    Lothar Frontzek (Tel. 783)

Öffentlichkeitsarbeit/

Pressewart:                            Ansgar Jacobs (Tel. )

Fotograf:                                Georg Hüer (Tel. 403)

Sportwarte:                            Ansgar Jacobs und  Markus Brinkmann

Jugendwarte:                        Christiane Niehoff

Jugendtraining:                    Christiane Niehoff und Johannes Möllering

Vereinstrainer:                     Karl-Heinz Herbers

Jugendtrainer:                      Linda Cordes und Matthias Kolmes

Aufnahmeformulare:           Heinrich Albers (Tel. 449) und im Clubhaus

Platzbelegung:                      Markus Brinkmann (Tel. 252)

Gastkarten:                           im Clubhaus

Techn. Leiter / Platzwart:    Conny Dojan (Tel. 672)

Hauswart:                            Georg Dulle (Tel. 980 380)

Mannschaftsführer:

Junioren A                                    Timo Wintels

Damen                                          Melanie Robbe

Damen 40                                     Elisabeth Wintels

Herren                                          Johannes Möllering

Herren 2                                       Christian Hüer

Herren 30                                     Matthias Kolmes

Herren 30 II                                  Mischa Pleus

Herren 40                                     Georg Dulle

Grußwort des 1. Vorsitzenden

Der TC Bawinkel e. V. feiert in 2009 sein  25 jähriges Bestehen.

Nur das Mitmachen vieler tennisbegeisterter Mitglieder kann gewährleisten, dass auch künftig in Bawinkel Tennis gespielt werden kann.

Durch intensive Jugendarbeit und mit Hilfe qualifizierter Trainer, ist es uns gelungen, auch viele Kinder und Jugendliche für diesen schönen Sport zu begeistern, denn diese sind unsere Zukunft.

Tennis ist eine Sportart, die zwar Disziplin und Köperbeherrschung verlangt, aber gleichzeitig sehr viel Spaß macht.

Ich hoffe, dass es noch viele Jahre möglich sein wird, in Bawinkel diesen wunderschönen Sport auszuüben.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen, dass unsere Jubiläumsfeier am 30. Mai 2009 für uns und unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis wird.

Den Organisatoren und Helfern ein herzliches Dankeschön.

1. Vorsitzender Heinrich Albers